... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

30. April + 1. Mai 2016  - Flächenprüfung

Am Wochenende 30. April und 1. Mai wurde von der ÖRHB Landesgruppe NÖ eine Flächenprüfung im in Zwentendorf veranstaltet. Diese wurde dankenswerter Weise von der Staffel Tullnerfeld ausgerichtet. Unter der Leitung von Martin Brandtner und Prüfungsrichterin Daniela Erasmus bestanden insgesamt 9 Teams Prüfungen der Kategorien RH-FL A und RH-E FL:

  • ​RH-FL A: 7 Teams
  • RH-E FL: 2 Teams

Insgesamt konnten nun 3 neue Teams erstmalig die Kategorie A Prüfung bestehen und sind somit dem Ziel der Einsatzfähigkeit einen großen Schritt näher gekommen.

 

Unser Dank gilt neben Prüfungsleitung und Richterin auch den fleißigen Helfern!

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang