Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

7.Dezember 2017 - Einsatz im Bezirk Wr.Neustadt

Nachdem der Einsatz in Tulln rasch beendet werden konnte, kam gleich die zweite Alarmierung. Ein 54 jähriger Mann im Bezirk Wr. Neustadt wurde vermisst. So machten sich die Hundeführer und Helfer auf den Weg Richtung Wr. Neustadt und bereiteten sich gemeinsam mit den KollegInnen der Rettungshunde Niederösterreich auf die Suche vor. Um Mitternacht kam dann leider die traurige Nachricht, dass der Mann tot von der Polizei gefunden wurde. Unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen.

 

 

 

 

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang