Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

13.November 2017 - Einsatz im Bezirk Baden

Mittags wurden wir wieder zu einem Einsatz in den Bezirk Baden gerufen. Ein 12-jähriger Junge war seit den Morgenstunden vermisst. Eine groß angelegten Suche gemeinsam mit der Feuerwehr und den KollegInnen der Rettungshunde Niederösterreich, des Roten Kreuzes Suchhunde Niederösterreich und des ASBÖ Rettungshundestaffel Purkersdorf und Ebreichsdorf wurde gestartet. In den Abendstunden konnte der Junge unversehrt von Angehörigen gefunden werden. Wir danken den KollegInnen der anderen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit!

 

Danke den KollegInnen der anderen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang