Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

18. September 2017 - Einsatz im Bezirk Wien Umgebung

Gegen 23:00 erreichte die Mitglieder der Landesgruppe Niederösterreich/Wien die Alarmierung durch 144 Notruf Niederösterreich zum Sucheinsatz in Wien Umgebung. Ein 72-jähriger Mann war vom Nachmittags Spaziergang nicht Heim gekommen. Als sich die Suchhundeteams der ÖRHB und der Rettungshunde Niederösterreich ins Suchgebiet aufmachen wollte, wurde der vermisste Mann vom Polizei- Hubschrauber im Wald entdeckt. Der Mann wurde von der Freiwillige Feuerwehr aus dem Wald gebracht und leicht verletzt dem Roten Kreuz übergeben. 
Wir danken den Einsatzorganisationen für die erneute gute Zusammenarbeit!

 

 

IMG-20170919-WA0000
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang