Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

14. September 2017 - Einsatz im Bezirk Gmünd

Heute Mittag wurden die Mitglieder Landesgruppe Niederösterreich/Wien zu einem Einsatz in den Bezirk Gmünd gerufen. Ein 52-jähriger Mann wurde seit gestern früh vermisst. Zur Unterstützung alarmierten wir die KollegInnen von den Rettungshunden Niederösterreich. Gerade als die ersten Hundeführer und Helfer ins Suchgebiet aufbrechen wollten, kam die die erfreuliche Nachricht: Der vermisste Mann wurde lebend gefunden.

 

 

IMG_20170914_173225
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang