... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

20.Juni 2017 - Einsatz in Stockerau

Um 17:45 wurden die Mitglieder Landesgruppe Niederösterreich/Wien von den Rettungshunden Niederösterreich zur Unterstützung bei einem Sucheinsatz in Stockerau alarmiert. Eine 59-jährige Frau wurde seit dem frühen Nachmittag vermisst. Insgesamt 58 Hundeführer und Helfer von Rettungshunde Niederösterreich, Johanniter, KHD Wien, ÖHU und ÖRHB waren im Einsatz. Gegen 20:30 kam die erfreuliche Nachricht: Die vermisste Frau wurde lebend gefunden und den Rettungskräften übergeben.


Wir danken für die rasche Alarmierung und die gute Zusammenarbeit mit den Rettungshunden Niederösterreich.

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang