Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

25.12.2018 - Einsatz Bezirk Tulln

Heute Mittag wurden die Mitglieder unserer Landesgruppe zu einem Einsatz im Bezirk Tulln gerufen. Ein Mann war verschwunden. Trotz weitläufiger Suche konnte der Mann nicht gefunden werden, weshalb der Einsatz in den Abendstunden mangels weiterer Anhaltspunkte von der Polizei abgebrochen wurde.

 

Am nächsten Tag erreichte uns die Nachricht, dass der Mann leider nur noch tot in der unmittelbaren Umgebung seines Wohnhauses aufgefunden wurde. Unser Mitgefühl gilt der trauernden Familie. 

 

 

 

 

 


 

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang