Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

5.Mai 2018 - Einsatz Waldviertel

Heute konnten wir einen Einsatz im nördlichen Waldviertel positiv abschließen. Ein 19 jähriges Mädchen war seit den frühen Morgenstunden vermisst. In einer groß angelegten Suche mit den Rettungshunden Niederösterreich, ÖHU, Suchhunden des Roten Kreuzes, ortsansäßiger Freiwilliger Feuerwehr und einem Hubschrauber der Polizei wurde das Gebiet abgesucht. Erfreulicherweise konnte die junge Frau von einem Team der ÖRHB gefunden werden. 


Wir danken den KollegInnen der anderen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit und gratulieren zum erfolgreichen Einsatz!
 

 

 

 

 

 

IMG-20180505-WA0000
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang