Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

Werbebanner_btn_8510at

22.6.2018 - Einsätze in Ybbsitz und Wr. Neustadt

Heute wurden wir gleich zweimal alarmiert. Gegen 17 Uhr erreichte uns die erste Alarmierung in Ybbsitz. Das Rote Kreuz forderte Unterstützung nach einem Autounfall an, da man sich nicht sicher sein konnte ob eine weitere Person im Schock den Unfallort verlassen hatte.

 

Gegen 21 Uhr schrillte erneut der Alarm. Ein 8-Jähriger galt seit dem Nachmittag als vermisst. Schon bei der Anfahrt konnte Entwarnung gegeben werden,  der Junge wurde aufgefunden. 

 

Wir danken den anderen Organisationen für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang