Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

Werbebanner_btn_8510at

18.Jänner 2018 - Einsatz Bezirk Melk

Gestern Nacht wurden unsere Mitglieder gegen 23:30 zu einem Einsatz im Bezirk Melk gerufen. Eine Frau war in die Donau gestürzt. Gemeinsam mit Rettungshunde Niederösterreich, ÖHU, Polizei Niederösterreich, Rotem Kreuz, Wasserrettung und mehreren Freiwilligen Feuerwehren der Umgebung machten wir uns auf die Suche. Trotz zahlreicher Einsatzkräfte konnte die Frau nicht gefunden werden und der Einsatz wurde in den frühen Morgenstunden abgebrochen.

 

Danke den KollegInnen der anderen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

IMG-20180418-WA0005Bild / Grafik vergrößern
IMG-20180418-WA0013Bild / Grafik vergrößern
IMG-20180418-WA0010Bild / Grafik vergrößern
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang