... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

23. Jänner 2012


Suchaktion nach abgängigem Mann im Otto-Wagner-Spital

Am 23. Jänner 2012 wurde die Österreichische Rettungshundebrigade zu einem Sucheinsatz gerufen

Am 23. Jänner 2012 riefen uns die Kollegen der Johanniter Rettungshunde zur Unterstützung bei einem Sucheinsatz. Abgängig war ein 70jähriger, kranker Mann, der im Otto-Wagner-Spital in 1140 Wien untergebracht ist.

Während die Hundeführer und Helfer der ÖRHB am Weg zum Einsatzort waren, konnte der Mann von den Gärtnern des Krankenhauses gefunden und versorgt werden.

Wir danken für die Alarmierung!

 

zurück

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang