... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

Einsatz im Bezirk Gmünd

 

Am 20.10.2013 um 12.30 Uhr wurde die ÖRHB von der Frau des Gesuchten informiert, dass ihr Mann seit 10.30 Uhr abgängig ist. Der Gesuchte ist nicht mehr so gut zu Fuß und eine Suche des Wohngebäudes wie auch des umliegendes Gebäudes und mehrere Gasthäuser blieb erfolglos.

Die Mitglieder der ÖRHB NÖ wurden alarmiert, wie auch die Polizei über die Lage informiert.

 

Nach den vorhandenen Informationen wurde die Suche im nahegelegenen Waldstück begonnen. Nach weiteren Informationen wurde auch das Haus abgesucht, wo der Vermisste schließlich auch von Einsatzkräften der ÖRHB gefunden wurde. Ein herbeigerufener Arzt konnte nur mehr den Tod feststellen.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang