... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

7.August 2017 - Einsatz in Bad Vöslau

Am 7.8. wurden die Mitglieder unserer Landesgruppe früh morgens wieder zu einem Einsatz gerufen.

Eine 86-jährige Frau war seit den Abendstunden aus einem Pflegeheim in Bad Vöslau abgängig. Gemeinsam mit Hundeführern und Helfern der Rettungshunde Niederösterreich, Rotem Kreuz und Arbeiter Samariter Bund sowie Polizei und Freiwilliger Feuerwehr wurde eine Fläche von 154 Hektar abgesucht. Gegen 12:00 kam die erlösende Nachricht, dass die Frau unverletzt im Pflegeheim gefunden wurde. 

 

Wir danken den Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit!

 

 

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang