Top-Hunde-retten-Menschenleben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

19.3.2017 - Einsatz im Bezirk St.Pölten

Die ÖRHB Landesgruppen Niederösterreich/Wien wurde von der Polizei kontaktiert, da im Bezirk St.Pölten ein 57-jähriger Mann seit Mittwoch vermisst wurde.

Kurz nach 9 Uhr früh begannen 40 Hundeführer und Helfer der ÖRHB gemeinsam mit Polizei, Feuerwehr und Kollegen der Rettungshunde Niederösterreich bei starkem Regen mit der großflächigen Suche. Der Vermisste wurde von einem Hund und Mitgliedern der ÖRHB gefunden, doch leider kam jede Hilfe zu spät. Unser Beileid gilt der Familie und den Angehörigen.

 

Wir bedanken uns bei der Polizei für die rasche Alarmierung und die gute Zusammenarbeit mit unseren Kollegen der Rettungshunde Niederösterreich.