... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

17. Dezember 2016 - Einsatz im Bezirk Wien Umgebung

Am Samstag Abend gegen 20 Uhr wurden die ÖRHB Landesgruppen NÖ/Wien von der Polizei zu einem Sucheinsatz alarmiert. Ein 90-jähriger aus der politischen Gemeinde Himberg war seit spätem Nachmittag abgängig. Zur Unterstützung beim Einsatz wurden die Rettungshunde Niederösterreich gleich mitalarmiert.

20 Hundeführer und Helfer der ÖRHB und zahlreiche Mitglieder der Rettungshunde Niederösterreich waren bereits auf dem Weg zum Berufungsort als der Vermisste gefunden werden konnte. Die Polizei meldete, dass er im Krankenhaus aufgefunden werden konnte.

 

Wir danken der Polizei für die rasche Alarmierung

und den Rettungshunden NÖ für die gute Zusammenarbeit.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang