... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

8. Juni 2016 - Einsatz in Waidhofen an der Thaya

Heute wurde die Landesgruppe Niederösterreich/Wien um 10:30 von einem Pflegeheim im Bezirk Waidhofen/Thaya kontaktiert. Ein Einwohner des Heimes war nicht auffindbar.

Die Alarmierung aller Staffeln der Landesgruppe zum Sucheinsatz erfolgte um 10:45. Zahlreiche Hundeführer und Helfer machten sich daraufhin auf den Weg zum Einsatzort, konnten aber noch in Anfahrt umkehren, da der vermisste Bewohner von den Mitarbeitern des Altersheims gefunden werden konnte.

 

Wir bedanken uns für die rasche Alarmierung.

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang