... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

20. Mai 2015 - Einsatz in Heiligenkreuz

2015-05-20 Heiligenkreuz_web

Am Mittwoch in der Früh wurde die ÖRHB Landesgruppe NÖ/Wien von der Polizei zu einem Personensucheinsatz in der Nähe von Heiligenkreuz gerufen. Die ÖRHB alarmierte zur Unterstützung bei der Suche die Rettungshunde NÖ.

 

30 Hundeführer und Helfer der Rettungshundeorganisationen sowie Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenkreuz und der Polizei waren am Sucheinsatz beteiligt. Zu Mittag musste die Suche ohne Fund abgebrochen werden, da es keine weiteren Hinweise mehr gab, welchen nachgegangen werden konnte.

 

Wir bedanken uns bei der Polizei für die rasche Alarmierung sowie bei allen beteiligten Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit.

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang