... zur Startseite
Navigation
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

15.12.2014 - Einsatz in Tulln

Dieser Montag Morgen begann für die Mitglieder der ÖRHB Landesgruppen NÖ und Wien sehr zeitig.

Um 1:00 Früh wurden wir von der Polizei zur Suche einer vermissten Person in Tulln an der Donau gerufen. Eine Patientin des Universitätsklinikums Tulln war abgängig. Auf Grund der niedrigen Außentemperaturen begann die Stadtfeuerwehr Tulln umgehend mit einer groß angelegten Suche.

 

Zahlreiche Hundeführer und Helfer befanden sich bereits in Anfahrt zum Berufungsort, als die abgängige Person leicht unterkühlt aber sonst wohlauf gefunden werden konnte.

 

Wir bedanken uns für die rasche Alarmierung.

 

Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang