... zur Startseite
Navigation
  • Sie befinden sich hier:  
  • Home
  • >>
  • NEWS
Notfallsnummer-oben
header_heidenreichsteinheader_heidenreichstein
Werbebanner_btn_8510at
Helfen auch Sie!
spenden

Unterstützen Sie unsere Rettungshundeteams mit Ihrer Spende

Anmeldesystem

Dient Mitgliedern zur Anmeldung für diverse Veranstaltungen

11. September 2017 - Einsatz Bezirk Neunkirchen

Am Vormittag erreichte die Mitglieder der Landesgruppe die nächste Einsatzalarmierung. Ein junger Mann war im Bezirk Neunkirchen abgängig. Die ersten ÖRHB Mitglieder waren bereits vor Ort als die erlösende Nachricht kam, dass der Mann von der Polizei gefunden wurde. Neben Polizei und vierzehn ÖRHB Mitgliedern, waren acht Hundeführer vom Arbeitersamariterbund, 2 Hundeführer vom Roten Kreuz, Kollegen der Rettungshunde Niederösterreich sowie 39 Feuerwehrleute von fünf Feuerwehren vor Ort.

 

Wir danken den anderen Einsatzorganisationen für die gute Zusammenarbeit!

 

IMG_20170911_104923
Hunde-retten-Menschen-unten
zum Seitenanfang